Endlich ist es soweit!

Cover

Aktualisierung: Durch letzte Änderungen hat sich der Druck doch noch verzögert. Das Buch wird voraussichtlich ab dem 09.04.2019 über den Buchhandel und die Website des Verlages bestellbar sein.

Mein neues Buch erscheint im alibri-Verlag. Diesmal ist es ein Bilderbuch für Kinder von 4-7 Jahren. Es entstand zusammen mit der Illustratorin Eva Künzel, die mit ihren abwechslungsreichen Figuren das Buch belebt hat und viele spannende Details eingefügt hat, so dass man Stunden damit zubringen kann alles zu entdecken.

Geschichte:

Morgens bringt Familie Sahin Tochter Berfin in den Kindergarten und Sohn Ozan in die Schule. Doch die Fahrt mit dem Fahrstuhl ist auch eine lange Reise. Mit dem Fahrstuhl begeben wir uns auf die Reise durch die verschiedenen Herkunftsländer der Hausbewohner. Dabei tauchen viele interessante Details der verschiedenen Länder an den Wänden des Hauses auf. Immer wenn es „Ding“ macht, öffnet sich die Tür und ein Bewohner des Hauses betritt den Fahrstuhl. Dabei sehen wir wilde Tiere, exotische Pflanzen und berühmte Sehenswürdigkeiten. Während es im Fahrstuhl immer voller und lebendiger wird, erfahren die Kinder, dass die Begrüßung und Verabschiedung für alle eine wichtige Sache ist.

Infos zu Lesungen und Workshops finden Sie hier.

 

 

 

Ein Kommentar zu “Endlich ist es soweit!

  1. Pingback: Lesungen und Workshops für Kids und Erwachsene | Isabel Acker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s